Mantel mit Gold

Porträt

1963 wurde ich in Schwerin in Mecklenburg Vorpommern geboren.

Ich habe 32 Jahre in Berlin Prenzlauer Berg gearbeitet und gelebt. 2016 bin ich, abseits von Strand und Straße, nach Mecklenburg Vorpommern gezogen.

Ich bin freie Modedesignerin, Damenmaßschneiderin und arbeite seit 2001 selbstständig unter eigenem Label „Goldhammer“ ( ges. geschützt ).

Ich fertige Kleinstserien und Einzelstücke in Handarbeit an. Die Modelle werden von mir in limitierter Auflage gefertigt. Es ist daher nicht gewährleistet, dass sie in den gezeigten Ausführungen ständig verfügbar sind.

Meine Kreationen verkaufe ich auf ausgewählten Kunsthandwerkermärkten und in Boutiquen. Gern können Sie mich auch nach telefonischer Absprache oder auf gut Glück in meinem Arbeitsumfeld besuchen.

Beratung wird bei mir groß geschrieben. Es können Gestaltungsmöglichkeiten, Farbwünsche und Anpassungen an die Figur durchgesprochen werden.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.


Mäntel
Materialschrank
Goldhammer
Goldhammer